KONTAKT

Filmproduktion – Livestreaming – Voice Over & Radiospots – Logo Design & Animation – Twitch Design & Animation – Webdesign

Hi! Ich bin Patrick, Geschäftsführer bei TourBlogMovies, und freue mich auf unsere Zusammenarbeit. Mit meiner langjährigen Erfahrung und Expertise als Filmemacher setze ich Deine Vision professionell, hochqualitativ und audiovisuell um. Ich halte mich kontinuierlich am Puls der Zeit und nutze die neuesten Trends und Techniken, um Dein Projekt zu einem herausragenden und einzigartigen Erlebnis zu gestalten.

Cheers, auf eine gute Zusammenarbeit!

booking profil

15 + 2 =

Der Ablauf einer Filmproduktion

1. Kontaktaufnahme

Du stellst Dein Projekt vor und teilst uns Deine Wünsche mit. Anschließend beraten wir Dich ausführlich und zeigen Dir die verschiedenen Möglichkeiten zur Umsetzung Deiner Vision auf.

Jedes Projekt ist einzigartig und unterschiedlich kostenintensiv. Das erforderliche Budget errechnet sich nach der Art der Produktion und weiteren Einflussfaktoren wie z.B.:

– Größe des Events
– Anzahl der Stunden
– Produktion zusätzlicher Assets, wie Teaser/Trailer Videos
– Erstellung von Animation oder Grafiken/Logos

Auf dieser Basis stellen wir Dein perfektes Paket zusammen – Let´s talk about it.

2. Vorproduktion

Damit der Dreh reibungslos und effektiv über die Bühne läuft, bereiten wir uns intensiv vor. Sorgfältige Absprachen, Vor-Ort-Begehungen und Informationen zum Veranstaltungsort sind dabei unerlässlich, um ein optimales Endergebnis zu erreichen.

3. Drehtag / Produktion

Von der optimalen Beleuchtung bis zur Auswahl der besten Perspektiven streben wir nach höchster Qualität, um die einzigartigen Momente Deines Events authentisch und visuell ansprechend einzufangen.

4. Postproduktion

Nach Deinem Event sichten wir sämtliche Aufnahmen der verschiedenen Kameras und wählen das beste Bildmaterial aus um dieses in Verbindung mit Animationen, Tonspuren und modernen Effekten zu einem einzigartigen und hochwertigen Aftermovie oder Imagefilm zu vereinen.

5. Auslieferung

Wenn alle Übergänge perfekt und die Effekte und das Sounddesign auf den Punkt genau auf Dein Video abgestimmt sind, schicken wir Dir eine Demo-Version des fertigen Films zu. Sollten noch Änderungen nötig sein, setzen wir diese umgehend um und senden Dir nach Rechnungseingang die finale Version zu.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner